Finden Sie schnell bürohocker rollen für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar Lendenstütze 3D- Armlehnen Netzrücken gepolsterte Sitzfläche Rollen für Harte oder Weiche Böden Alternative Kopfstütze Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
Bürostuhl

Bürostuhl

nicht verzichten. Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist. Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich optimal auf den Benutzer einstellen.
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Unser Sortiment an Arbeitsstühlen ist darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen wie Industrie, Medizin, Labore und Handwerk zu erfüllen. Die angebotenen Stühle zeichnen sich durch ihre Ergonomie, Langlebigkeit und Funktionalität aus. Die Industriestühle sind robust konstruiert und bieten verstellbare Sitzhöhen und Rückenlehnen für individuellen Komfort. Sie unterstützen eine gesunde Körperhaltung und können mit optionalen Zusatzausstattungen wie Armlehnen und Fußstützen angepasst werden. Für den medizinischen Bereich bieten unsere Arztstühle hygienische Materialien und leicht zu reinigende Oberflächen. Sie sind höhenverstellbar und verfügen über Rollen mit Bremsen für einfache Bewegung und sicheren Stand. Laborstühle sind beständig gegenüber Chemikalien und bieten antistatische Eigenschaften. Sie sind höhenverstellbar und ergonomisch gestaltet, um präzises Arbeiten zu ermöglichen. Optional ist eine Fußringunterstützung erhältlich. Unsere Handwerkerstühle sind strapazierfähig und robust für den Einsatz in Werkstätten. Sie sind leichtgewichtig und dennoch stabil für einfaches Transportieren und Bewegen. Unsere Arbeitsstühle bieten nicht nur Komfort und Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit und Funktionalität. Entdecken Sie unser breites Sortiment und finden Sie den passenden Stuhl für Ihre spezifischen Anforderungen.
Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen, Wollmischung Capture petrolblau meliert, Gestell weiß mit Standard Feder Der Swopper Classic revolutioniert das Sitzen im Büro und zuhause. Mit seiner innovativen 3D-Technologie ermöglicht dieser einzigartige Bürohocker ein aktives, dynamisches Sitzen, das Ihre Gesundheit fördert und Ihrem Körper die Bewegung gibt, die er braucht. Der Swopper Classic mit Rollen in petrolblau melierter Wollmischung und einem eleganten weißen Gestell ist nicht nur ein ergonomisches Meisterwerk, sondern auch ein stilvolles Möbelstück. Der Swopper passt sich durch seine stufenlose Höhenverstellung und die anpassbare Federkraft optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die dreidimensionale Beweglichkeit des Sitzes ermöglicht es Ihnen, sich nach vorne, hinten, zur Seite und nach oben zu bewegen, wodurch Sie Ihre Sitzposition ständig variieren und Ihre Wirbelsäule entlasten können. Dies fördert eine gesunde Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und verhindert einseitige Belastungen, die oft zu Rücken- und Gelenkproblemen führen. Federbeinart Standard: Geeignet für ein Körpergewicht von 50-120 kg, bietet der Swopper Classic eine optimale Federkraft, die sowohl für leichtere als auch schwerere Personen komfortabel ist. Das ergonomische Design mit konvex geformtem Sitz verhindert Druckstellen und unterstützt die Blutzirkulation, was die Leistungsfähigkeit steigert und den Kreislauf in Schwung bringt. Sitzbezug aus Wollmischung Capture: Der hochwertige Wollstoff in petrolblau meliert ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktional. Die Zusammensetzung aus 85 % neuseeländischer Wolle und 15 % Polyamid bietet hervorragenden Sitzkomfort, ist schmutzabweisend und pflegeleicht. Der Stoff kombiniert helle und dunkle Farben zu einem raffinierten Melange-Muster, das jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre verleiht. Warum sollten Sie sich für den Swopper Classic entscheiden? Der Swopper fördert eine gesunde Sitzhaltung, indem er den Haltungswechsel unterstützt und den Rücken in Bewegung hält. Dadurch werden Bandscheiben entlastet, Muskeln gestärkt und Gelenkerkrankungen vorgebeugt. Das aktive Sitzen auf dem Swopper strafft Bänder und Sehnen und bringt den Kreislauf in Schwung, was Ihre allgemeine Fitness und Ihr Wohlbefinden verbessert. Hauptmerkmale: 3D-Aktiv-Sitztechnologie für mehr Bewegung Stufenlose Höhenverstellung und anpassbare Federspannung Standard-Feder für ein Körpergewicht von 50-120 kg Hochwertiger Sitzbezug aus Wollmischung Capture Fußring mit Rollen (Ø 55 cm) in Weiß Ergonomisches Design für gesunde Sitzhaltung Technische Daten: Sitzhöhe: Stufenlos verstellbar Sitzbezug: Wollmischung (85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid) Gewichtsklasse: 50-120 kg Federbeinart: Standard Rollen: Ja, inklusive Fußring (Ø 55 cm) Entdecken Sie mit dem Swopper Classic die Zukunft des Sitzens und machen Sie jeden Tag im Büro zu einem gesunden Erlebnis. Besuchen Sie unseren Showroom in Hannover oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Debra Barhocker

Debra Barhocker

gemütliche Sitzpolsterung, moderne & stilvolle Optik, pflegeleicht, stabiler Stand geeignet für Restaurants, Cafés und Bars Maße Gesamthöhe: 80cm Höhe des Sitzes: 40cm Tiefe: 42 cm Holzausführung Buchenholz/ Wenge Gewicht: ca. 7 kg Qualität Europäische Qualität Neu angefertigte Barhocker aus Buchenholz Optimierte Steppnähte, um hohen Gastronomieanforderungen gerecht zu werden
Stapelstuhl HM Serie

Stapelstuhl HM Serie

Unser Stapelstühle aus der HM Serie sind in Buchen-und Eichenholz lieferbar, mit und ohne Sitzpolster. Bezugsstoff bzw. Kunstleder sind wählbar aus unserer umfangreichen Standardkollektion. Unsere Bestseller-Stapelstühle aus der HM-Serie. Erhältlich in Eichenholz natur lackiert ; andere Eichenholzfarben auf Anfrage. Oder aus Buchenholz in der Holzfarbe nussbaum dunkel. Alle Modelle sind mit Holzsitz oder mit aufmontierter Polsterplatte lieferbar. Bezugsstoffe und Kunstleder für die Polsterplatte sind frei wählbar aus unserer umfangreichen Kollektion.
GARANT GridLine - Werkstattwagen ToolCar mit ComfortClose 20×16G

GARANT GridLine - Werkstattwagen ToolCar mit ComfortClose 20×16G

Der Werkstattwagen ToolCar mit kratzfester, rutschhemmender und äußerst oberflächenschonender GARANT GridLine Matte. Einfacher Austausch der Ablage gegen andere Arbeitsplatten (z.B. Bambus) oder gegen eine Bambusarbeitsplatte mit Schraubstock. Wertfach / Seitenfach zentral verriegelbar zusammen mit Schubladen. Schubladenfronten und Wagenholme sind mit Stoßfängern aus LDPE verkleidet. Bei Kollision verhindern sie Beschädigung von empfindlichen Oberflächen und Werkstücken. GARANT ComfortClose. Schubladen mit Selbsteinzug und Dämpfung. Lieferumfang: Inklusive Unterteilungen: je 75 mm Schublade 1 Schlitztrennleiste Nr. 951510 Gr. 75, je 125 mm Schublade 1 Schlitztrennleiste Nr. 951510 Gr. 125. Lackierung: Zweifarbig pulverbeschichtet, silber kombiniert mit anthrazit RAL 7016. Hinweis: Für Schubladen Höhe 200 mm passen nun auch Schlitztrennleisten Nr. 951510 Gr. 200, ebenso Randleisten Nr. 951560 Gr. 200 und Steck-Trennwände Nr. 951741 – 951821 je in Gr. 200. Weiteres Zubehör und Einteilungsmaterial finden Sie in Gruppe 95.
RÄDER, BOCK- UND LENKROLLEN

RÄDER, BOCK- UND LENKROLLEN

Räder und Rollen finden in der Intralogistik sowie im Maschinen- und Anlagenbau den unterschiedlichsten Einsatz. Wir bieten entsprechend der technischen Erfordernisse Konzepte mit einer Tragkraft von 10 bis 50.000 kg als Serienprodukt, hergestellt aus unterschiedlichen Werkstoffen an. Es stehen für alle denkbaren Einsatzfälle geeignete Räder- und Rollen-Kombinationen zur Verfügung. Ganz gleich, ob es sich um den Einsatz in z.B. aggressiven Medien oder bei extremen Temperaturen handelt, bietet unser Lieferprogramm die passende Lösung mit komfortablen Laufbelägen. Kundenspezifische Anwendungen beschäftigen uns jeden Tag und so erfinden wir – wenn erforderlich – täglich mehrfach das Rad neu. Unsere Konstruktion kombiniert die idealen Werkstoffe, um alle geforderten Eigenschaften umzusetzen. Sie können hier Ihre Wünsche im Hinblick auf Tragkraft, Einsatzbedingungen, Geschwindigkeit und natürlich Abmessungen sowie Anschlussmaße aufgeben.
Bürostuhl Power Stoff , braun

Bürostuhl Power Stoff , braun

Komfort ist mit dem Bürostuhl Power im klassischen Look angesagt. Eine hochwertige Polsterung und ein pflegeleichter Stoffbezug sorgen für ein komfortables Sitzgefühl, welches auch bei längerem Verweilen bestehen bleibt. Die leicht verstellbare Fußstütze und Rückenlehne sorgen zusätzlich für eine angenehme Pause zwischendurch, bei der sich entspannt zurückgelehnt werden darf und die Beine hochgelegt werden können. Dank der stufenlos verstellbaren Sitzhöhe garantiert der Chefsessel zudem jederzeit ein ergonomisches Sitzen. Dabei steht er standsicher auf fünf Leichtlaufrollen und einem Gestell aus Metall in Chromoptik. Egal ob Hart- oder Teppichböden - man kann immer leicht und locker über den Boden rollen. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Ca. Maße: Gesamthöhe: 115 - 125 cm Gesamtbreite: 67 cm Gesamttiefe: 84 cm Sitzhöhe: 52 - 62 cm Sitzfläche (BxT): 54 x 47 cm Höhe der Rückenlehne: 65 cm Höhe der Armlehnen: 16 cm Max. Belastbarkeit: 136 kg Gewicht: 20 kg Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Höhenverstellbar und drehbar Gestell: Material: Metall in Chromoptik Mit Fußablage Inklusive 5 Leichtlaufrollen Besonderheiten: Komfortables Sitzen auch nach mehreren Stunden Strapazierfähiger & pflegeleichter Bezug Lange Lebensdauer Pflegehinweise: Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden Gewicht: 22
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Schublade verschließbar - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Schublade verschließbar - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Schublade verschließbar (Bild-Nr. 4) Artikelnummer: 425004.506
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Leichtes Stehpult

Leichtes Stehpult

Leichtes Stehpult fahrbar,mit 1 Schrank,Blechablage,B 576 H 1200 T 605 mm Gestell: RAL 5010, Enzianblau
Büromöbel in 48 Stunden

Büromöbel in 48 Stunden

Wenn`s schnell gehen soll… Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Bettkastenrolle Gummirad grau

Bettkastenrolle Gummirad grau

Bettkastenrolle Gummirad grau 30 mm mit seitlicher Anschraubplatte BH=32 mm, TK=40 kg, AP=52x24 mm Artikelnummer: E9280359 Gewicht: 0.03 kg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Labortische

Labortische

Arbeits- Labortische, Haltewinkel, Tischecken, Gehrungsverbinder
Funktionaler Bürostuhl MOVING73

Funktionaler Bürostuhl MOVING73

COMO -1- Funktions-Bürostuhl "MOVING73" von Moving Funktions-Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Idee by „Pietro Lovato" Der MOVING73 hat eine verbesserte Funktionalität und ein einzigartiges Design. Ein relaxtes Sitzen ist jederzeit gegeben, egal in welcher Position, dadurch bleiben Sie entspannt. Ob sitzend, angelehnt, seitlich oder umgedreht der MOVING73 unterstützt Sie dabei, eine wechselnde Position einzunehmen. Das bequeme Sitzpolster hat eine Stärke von 85 mm und es kann eine negative Sitzneigung von 8 eingestellt werden. Die funktionellen Armlehnen können geschwenkt werden und passen sich Ihrem Körper an. MECHANIK/AUSSTATTUNG. . Rückenlehne: Höhenverstellbare Rückenlehne (6 cm), Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175 . Sitz mit tragendem Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175. Dicke des Sitzkissen 85mm . Mechanik: Mini Synchro, Gasliftsteuerung, Rückenlehne mit Spannungsregler, Rückenlehnenneigung 18 mit 2 stufige Arretierung. Negative Sitzneigung 8 . Gasfeder : Sitzhöhenverstellung, drehbar, schwarz . Gestell: : 5 Stern, glasfaserverstärktes Polyamid, D. 6 8 0 mm, schwarz . Rollen: D. 50 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: verstellbare Armlehnen, aus tragende Stahlstruktur, mit Polyurethan Kaltschaum geschäumt . Bezug/Kissen: Stoff ONE siehe Musterkart ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 500 mm . Sitztiefe: 450 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 910 - 1020 mm
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Industrie-Arbeitsstühle: Arbeitsstühle, Hocker und Stehhilfen

Industrie-Arbeitsstühle: Arbeitsstühle, Hocker und Stehhilfen

Der Sitz ist ein zentrales Instrument der Ergonomie am Arbeitsplatz. Der Stuhl muss sich sowohl an die Morphologie des Arbeiters als auch an die Besonderheiten seiner Tätigkeit anpassen. Die Arbeitsstühle von Sofame bieten optimale Anpassungsmöglichkeiten: Synchroner oder asynchroner Mechanismus, 360° drehbar, Sitz und Rückenlehne höhenverstellbar und neigbar, Sitz tiefenverstellbar. Das Sitzmaterial ist aus Polyurethan oder Holz. Die Stühle sind entweder mit Rollen – für mehr Mobilität – oder mit Bodengleiter, mit oder ohne Fußring ausgestattet. Sie sind auch mit einstellbaren Armlehnen erhältlich. Die Arbeitsstühle werden durch Hocker und Stehhilfen ergänzt, die sich perfekt in eine industrielle Arbeitsumgebung einfügen.
Handabroller tesa Komfort Safe

Handabroller tesa Komfort Safe

Robuster Metallabroller mit hochwertigem Sicherheitszahnmesser, Geringe Verletzungsgefahr, Mit regelbarer Abrollbremse, Für Packbänder mit 50 mm Rollenbreite und 76 mm Rollenkerndurchmesser, Für 50 mm Rollenbreite und 76 mm Rollenkerndurchmesser Artikelnummer: 9070053
Handabroller

Handabroller

Handabroller mit Rollenbremse. Artikelnummer: 21HA500B Klebebänderbreite: 50 mm
Drehstuhl mit Armlehnen, schwarz

Drehstuhl mit Armlehnen, schwarz

Dauphin Drehstuhl to-strike Synchronmechanik, m. verst. Armlehnen, Sitz Stoff schwarz, Sitz HxBxT 420-530x510x400-450mm, Vollpolster Rückenlehne, Rücken Stoff schwarz, Kunststoff-Fußkreuz, m. Rollen Synchronmechanik, m. verst. Armlehnen, Sitz Stoff schwarz, Sitz HxBxT 420-530x510x400-450mm, Vollpolster Rückenlehne, Rücken Stoff schwarz, Kunststoff-Fußkreuz, m. Rollen Bürodrehstuhl to-strike ständige Unterstützung im Büroalltag Bequem gepolsterte Sitz- und Rückenfläche Auf den Nutzer angepasste konstante Lendenwirbelunterstützung durch Synchronmechanik mit gewichtsabhängiger Federkraftverstellung Entlastet den Schulter- und Nackenbereich durch höhen- und breitenverstellbare Armlehnen Bequem sitzen durch komfortabel gepolsterten Muldensitz Entlastung des unteren Rückenbereichs durch einstellbare Sitztiefe Fördert eine aufrechte Sitzhaltung durch höhenverstellbare Rückenlehne Extrem belastbarer Bezug - Stoff aus 100% Polyester Stabiles Fußkreuz aus Kunststoff mit Doppellaufrollen Einfach in jede Richtung rollen - mit lastabhängig gebremsten Rollen Gut zu wissen! Das Comfurnacy HO + zertifiziert Büroelemente und gleichzeitig ergonomische Ansätze für das Homeoffice. Möbeltyp: Sitzmöbel Sitzmöbeltyp: Drehstuhl Stuhlmechanik: Synchronmechanik mit Schiebesitz Einstellung Stuhlmechanik: 3-fach arretierbar Gegenkrafteinstellung: mit Federkrafteinstellung Armlehnen: höhen- und breitenverstellbare Armlehnen Armlehnen Auflage: mit Polyurethanauflagen Sitztyp: Muldensitz Material Sitzbezug: Stoff (100% Polyester) Farbe Sitzbezug: schwarz Strapazierfähigkeit: 80000 Scheuertouren Sitzeinstellung: Sitztiefe Sitzunterstützung: Lordosenstütze Sitzhöhenverstellung: Hebel Sitzhöhe: 420-530 mm Sitzbreite: 510 mm Sitztiefe: 400-450 mm Polsterung: Sitz und Rücken gepolstert Ausführung Rücken: Vollpolster Rückenlehne Material Rückenbezug: Stoff (100% Polyester) Farbe Rückenbezug: schwarz Rückenhöhe: 580-650 mm Rückenlehnenverstellung: höhenverstellbar Material Fußkreuz: Kunststoff Farbe Fußkreuz: Graphitschwarz | RAL9011 Unterbau: 5 Rollen Rollentyp: Doppellaufrollen (lastabhängig gebremst) Sitzdauer: 8 h Breite: 690 mm Tiefe: 690 mm Anlieferung: zerlegt/teilmontiert Norm: DIN EN 1335 Zertifizierung: GS Garantie: 5 Jahre Möbeltyp:: Drehstuhl Einstellung Stuhlmechanik:: 3-fach arretierbar Polsterung:: Sitz und Rücken gepolstert mit Stoff (100% Polyester) Sitzhöhe:: 420-530 mm Sitzbreite:: 510 mm Sitztiefe:: 400-450 mm Rückenhöhe:: 580-650 mm Norm:: DIN EN 1335 Zertifizierung:: GS